Translate

среда, 2 ноября 2016 г.

Re: Bewerbung OTWETY 03.11.16 TEL- 015773245959

Re: Bewerbung   Все: 1218   http://irina-arisona.blogspot.de/

Der Adressat hat nicht geantwortet.


Re: Bewerbung
"Strandhotel Sassnitz" <kontakt@strandhotel-sassnitz.de>
Кому: demler1953@mail.ru
3 ноября, 18:02
Sehr geehrte Frau Demler,
danke für Ihre Bewerbung. Leider haben wir keinen Bedarf .
Mit freundlichen Grüßen

Dr Gerd Grüneberger.
Original Message     
   processed by David InfoCenter 
Subject: 
Bewerbung (02-Nov-2016 15:18)
From:    
To:      
--  
  
  
         I.Demler 
Mariendorfer Damm 191 
-- Berlin 12107 
 12107 Berlin 
 Tel.015773245959 
  
-- Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin. 
  
 Sehr geehrte Damen und Herren, 
 ich möchten mich gerne für eine Empfangsmitarbeiterin in ihrem Hotel  bewerben, 
Ich würde gerne an einem Vorstellungsgespräch teilnehmen. Bitte 
geben Sie mir kurz Bescheid , wenn und wann es möglich wäre. 
  
Geburtsdatum 10.Iuli 1953 Charkov. 
Fahigkeiten und Kenntnisse  Word,Exel,KHK / Buchhaltung,Datev,SAP   
die Arbeit, hab ich durchgeführt 25 Jahre 
Industriebuchhalterin mit Abschlusprufung als Burokauffrau- (It.Bundesgesetzblat BGBI  IS 829 anerkant) 
  
Meine Familie zog nach Deutschland 05.1998 
  
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie . 
    Mein Profil: Fortbildungslehrgang von  2007/2008  Fachkraft fur Hotel zum  Führen einer Schicht an der Rezeption. 
Meine Tätigkeit: 
Check in und check out, 
Gästebetreuung und Förderung der Kundenbindung 
Reservierungsannahme und - bearbeitung 
Kassenführung und Debitorenkontrolle 
Betreuung der Gäste in der enjoy lounge sowie der damit verbundenen Aufgaben .. 
Ich bin von ganzem Herzen Gastgeber und habe Freude im Umgang mit dem Gast. 
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 
Mit freundlichen Grüßen   Frau I.Demler 
     Ich bitte Sie, mir die Antwort senden  


E-Mail versenden

Der Brief ist erfolgreich abgesandt.
info@hotel-schoeneberg.de

Der Adressat hat nicht geantwortet
Der Brief ist erfolgreich abgesandt.
berlin@dormero.de
Der Adressat hat nicht geantwortet

Der Brief ist erfolgreich abgesandt.
info@hotelsueden.de
Der Adressat hat nicht geantwortet

Der Brief ist erfolgreich abgesandt.
rita.gabriel@gmx.net
Der Adressat hat nicht geantwortet


Der Brief ist erfolgreich abgesandt.
res.berlin@derag.de
Der Adressat hat nicht geantwortet


Комментариев нет:

Отправить комментарий