Translate

понедельник, 21 декабря 2015 г.

01573-1539223.☚(ړײ)✌Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin.  

Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin.
  • Mariendorfer Damm 191
  • 12107-Berlin
  • 0157/31539223
  •                                  
  •  Sehr geehrte Damen und Herren,
  •  ich möchten mich gerne für eine Empfangsmitarbeiterin in ihrem Hotel  bewerben,
  • Ich würde gerne an einem Vorstellungsgespräch teilnehmen. Bitte
  • geben Sie mir kurz Bescheid , wenn und wann es möglich wäre.
  •  
  • Geburtsdatum 10.Iuli 1953 Kenschekol.
  • Fahigkeiten und Kenntnisse  Word,Exel,KHK / Buchhaltung,Datev,SAP  
  • die Arbeit, hab ich durchgeführt 25 Jahre
  • Industriebuchhalterin mit Abschlusprufung als Burokauffrau- (It.Bundesgesetzblat BGBI  IS 829 anerkant)
  •  
  • Meine Familie zog nach Deutschland 05.1998Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie .
  • Mein Profil: Fortbildungslehrgang von  2007/2008  Fachkraft fur Hotel zum  Führen einer Schicht an der Rezeption.
  • Meine Tätigkeit:
  • Check in und check out,
  • Gästebetreuung und Förderung der Kundenbindung
  • Reservierungsannahme und - bearbeitung
  • Kassenführung und Debitorenkontrolle
  • Betreuung der Gäste in der enjoy lounge sowie der damit verbundenen Aufgaben ..
  • Ich bin von ganzem Herzen Gastgeber und habe Freude im Umgang mit dem Gast.
  • Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
  •  Frau I.Demler
PS     /       Ich bitte Sie, mir die Antwort senden.  
 
--
С уважением,
demler irina
 

Car.am...☚(ړײ)✌

Комментариев нет:

Отправить комментарий