Translate

пятница, 22 января 2016 г.

für Jobs am Empfang.

 für Jobs am Empfang:


  I.Demler  Mariendorfer Damm 191  -- Berlin 12107   12107 Berlin
 Tel.015773245959

-- 
Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin.

 Sehr geehrte Damen und Herren,
 ich möchten mich gerne für eine Empfangsmitarbeiterin in ihrem Hotel  bewerben,
Ich würde gerne an einem Vorstellungsgespräch teilnehmen. Bitte
geben Sie mir kurz Bescheid , wenn und wann es möglich wäre.

Geburtsdatum 10.Iuli 1953 Charkov.
Fahigkeiten und Kenntnisse  Word,Exel,KHK / Buchhaltung,Datev,SAP
die Arbeit, hab ich durchgeführt 25 Jahre
Industriebuchhalterin mit Abschlusprufung als Burokauffrau- (It.Bundesgesetzblat BGBI  IS 829 anerkant)

Meine Familie zog nach Deutschland 05.1998

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie .
    Mein Profil: Fortbildungslehrgang von  2007/2008  Fachkraft fur Hotel zum  Führen einer Schicht an der Rezeption.
Meine Tätigkeit:
Check in und check out,
Gästebetreuung und Förderung der Kundenbindung
Reservierungsannahme und - bearbeitung
Kassenführung und Debitorenkontrolle
Betreuung der Gäste in der enjoy lounge sowie der damit verbundenen Aufgaben ..
Ich bin von ganzem Herzen Gastgeber und habe Freude im Umgang mit dem Gast.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 Frau I.Demler 
PS     /       Ich bitte Sie, mir die Antwort senden  

Комментариев нет:

Отправить комментарий