Translate

понедельник, 2 января 2017 г.

Вредоносные пррограммы вирусы от mail ru ,

**Sichern und Wiederherstellen   https://shop.minhorst.com/media/pdf/ASQL_LP_ManagementStudio.pdfKapitel 6  SQL Server Management Studio
Auch zu den Datenbanken gibt es mehrere Standardberichte: » Datenträgerverwendung: Zeigt die Speicherplatzverwendung der Datenbankdateien. » Datenträgerverwendung durch Tabellen: Zeigt die Speicherplatzverwendung der Tabellen einer Datenbank inklusive Anzahl der Datensätze. » Sicherungs- und Wiederherstellungsereignisse: Zeigt Informationen über die einzelnen Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge. » Objektausführungsstatistik: Zeigt eine Statistik der ausgeführten Objekte der Datenbank. » Statistik zur Indexverwendung: Zeigt die Verwendung der Indexe durch Benutzer und System. » Physische Statistik indizieren: Zeigt die Speicherplatzverwendung pro Tabelle und Index, inklusive Empfehlungen zur Reorganisation oder Neuerstellung von Indexen. » Schemaänderungsverlauf: Zeigt, wann welche Datenbankobjekte durch welchen Benutzer angelegt oder geändert wurden. » Benutzerstatistik: Zeigt die aktuellen Benutzerverbindungen zur Datenbank. Schauen Sie sich die einzelnen Berichte mal an – und natürlich auch die hier nicht erwähnten. Sie werden schnell einige zu Ihren Favoriten küren. Da ist es sehr hilfreich, dass bereits aufgerufene Berichte in das Kontextmenü des jeweiligen Objekts aufgenommen werden. So ist der Bericht für den nächsten Aufruf schneller erreichbar. Alternativ können Sie das Angebot auch mit eigenen Berichten e
rgänzen. Diese fügen Sie den Kontextmenüeintrag Berichte|Benutzerdefinierte Berichte dem jeweiligen Objekt hinzu

Symbolleiste

Zum zuletzt besuchten Ordner wechseln
Zurück
Kehrt zum zuletzt angezeigten Ordner oder Laufwerk bzw. zur zuletzt angezeigten Internetadresse zurück.
Eine Ebene nach oben
Eine Ebene nach oben
Navigiert in der Strukturansicht um einen Ordner nach oben.
Neuen Ordner erstellen
Neuer Ordner
Zeigt das Dialogfeld Neuer Ordner an. Verwenden Sie diese Option, um unter dem im Feld Suchen in ausgewählten Ordner einen neuen untergeordneten Ordner zu erstellen.
Menü Ansicht
VisualSourceSafeViewButton-Bildschirmabbildung
Ändert die Ansicht der Elemente im Dialogfeld in eine der folgenden Möglichkeiten:
  • Miniaturansichten: Zeigt Miniaturbilder der Elemente an.
  • Kacheln: Zeigt Elemente als große Symbole an.
  • Symbole: Zeigt Elemente als kleine Symbole an.
  • Liste: Zeigt Elemente in einem Listenformat an.
  • Details: Zeigt Name, Größe, Typ und Datum der letzten Änderung von Elementen in einem Listenformat an. Klicken Sie auf die entsprechende Spaltenüberschrift, um nach einem bestimmten Detail zu sortieren.


Vielleicht probierst du es mal damit deine Dienste (Systemsteuerung>System und Sicherheit>Verwaltung>Dienste)nach Windows Modules Installer zu durchsuchen.
mfg Vinc


4istilka2.16.699

Vorgehensweise: Erstellen von Anmeldeinformationen (SQL Server Management Studio)


Anmeldeinformationen sind Datensätze, die die Authentifizierungsinformationen enthalten, die für das Herstellen einer Verbindung mit einer Ressource außerhalb von SQL Server erforderlich sind. Die meisten Anmeldeinformationen bestehen aus einem Windows-Benutzernamen und einem Kennwort. Mit Microsoft Windows Server 2003 oder höher ist das Kennwort möglicherweise nicht erforderlich.
Eine einzelne Anmeldung kann mehreren SQL Server-Anmeldungen zugeordnet werden. Eine SQL Server-Anmeldung kann allerdings nur einer Anmeldung zugeordnet werden.
Zum Erstellen oder Ändern einer Anmeldeinformation wird die Berechtigung ALTER ANY CREDENTIAL benötigt.

Erstellen einer Anmeldung

  1. Erweitern Sie im Objekt-Explorer "Sicherheit", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Anmeldeinformationen und dann auf Neue Anmeldeinformationen.
  2. Geben Sie im Dialogfeld Neue Anmeldeinformationen im Feld Anmeldungsname einen Namen für die Anmeldung ein.
  3. Geben Sie im Feld Identität den Namen des für ausgehende Verbindungen verwendeten Kontos ein (das beim Verlassen des SQL Server-Kontextes verwendet wird). In der Regel handelt es sich dabei um ein Windows-Benutzerkonto. Die Identität kann aber auch ein Konto anderen Typs sein.
  4. Geben Sie in den Feldern Kennwort und Kennwort bestätigen das Kennwort für das im Feld Identität festgelegte Konto ein. Falls Identität ein Windows-Benutzerkonto ist, handelt es sich dabei um das Windows-Kennwort. Falls kein Kennwort erforderlich ist, können Sie das Feld Kennwort leer lassen.
  5. Klicken Sie auf OK.
  6. https://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms179334(v=sql.105).aspx

Комментариев нет:

Отправить комментарий